Aktuelles


Adressänderung, Informationen für unsere Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Zeit ist gekommen um sich kontinuierlich aus dem aktuellen Arbeitsprozess zurückzuzie-hen. Trotz jahrelanger Bemühungen ist es uns leider nicht gelungen eine für alle angemes-sene Nachfolgeregelung zu finden.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die Geschäftsliegenschaft zu verkaufen (ist bereits erfolgt) und mit Herr Hartmann eine Lösung zu finden, welche für beide zufriedenstel-lend ist. Dies ist uns gelungen. Das heisst, der letzte Arbeitstag von Herr Hartmann ist am 30.09.2019. Für unsere Kunden, welche durch Ihn betreut wurden, bedeutet das, dass seine Dienstleistungen nicht mehr erbracht werden können.

Die Firma ProSoft wird ab 01.10.2019 keinen Hardwaresupport mehr anbieten.

Die Kunden von PS-Software, welche durch Herr Eggenberger betreut wurden, werden auch weiterhin durch Ihn betreut.

Im Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir per 01.10.2019 an neuer Adresse erreich-bar sind:

ProSoft Aarau AG
Hauptstrasse 93
5032 Aarau Rohr

Sämtliche Kommunikationswege wie Telefonie, Fax und E-Mail bleiben unverändert.

Ein grosses Dankeschön richten wir an alle unsere Kunden für die lange Zusammenarbeit. Ebenfalls möchten wir uns bei Herr Hartmann bedanken. Seit Februar 2004, also über 15 Jahre, durften wir uns auf seine ausserordentlich gute Arbeit für die Firma ProSoft verlassen.

Freundliche Grüsse
ProSoft Aarau AG